Geburtstagskarte mit den Stampin‘ Spritzern

Vor kurzem habe ich zum ersten Mal mit den Stampin‘ Spritzern von Stampin‘ Up! gearbeitet und ich befürchte, ich bin süchtig 😉

Entstanden ist diese Karte hier in den Farben Bermudablau und Farngrün. Die Kombi gefällt mir sehr gut. Inspiriert wurde ich von dieser Karte von Kimberly.

 

Die Blätter stammen aus dem Framelits-Set „Schöner Strauß“ und der Spruch aus dem Gastgeberinnen-Set „Stadt, Land, Gruß“.

Liebe Grüße

Sabrina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s