Geburtstagskarte In Color 2017-2019

Die In Color-Farben 2017-2019 von Stampin‘ Up! haben es mir echt angetan. Die erste Packung Farbkarton ist schon fast leer! Das ging für meine Verhältnisse wirklich schnell. Eins der Projekte möchte ich euch heute zeigen: Eine recht einfache Geburtstagskarte, bei der ich auch die neue Strukturpaste ausprobiert habe.

20170707_111452_2

Die Kreise habe ich mit Framelits aus dem Set Stickmuster ausgestanzt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Partyballons. Farblich kommen 4 der InColor-Farben zum Einsatz, nämlich Puderrosa, Sommerbeere, Feige und Limette.

Der Schmetterling ist mit dem Stempelset Watercolor Wings gestempelt und für den Schmetterlingskörper habe ich NUVO Crystal Drops verwendet.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch!

Liebe Grüße

Sabrina

Kommentar verfassen

