Explosionsbox zur Geburt

Vor ein paar Wochen ist im Freundeskreis der kleine Nils zur Welt gekommen und da musste natürlich wieder eine Explosionsbox her. Ich wollte mal was Neues ausprobieren und habe mich für das Thema Kinderzimmer entschieden. Inspiriert wurde ich von zwei wunderschönen Boxen, einmal von Nicole von Wertschatz (klick) und einmal von dieser hier (klick).

IMG_0053_2

Für das Außenleben kam vor allem das Bundle Foxy Friends zum Einsatz. Der Fuchs ist einfach zuckersüß 🙂

IMG_0075_2

Innen habe ich dann eine Wiege von Wycinanka verbaut und eine kleine Kommode mit Schubfächern gewerkelt. Und damit die Kommode nicht so leer sind, habe ich noch Handtücher gefaltet. Eine Wimpelkette und zwei Bilder schmücken die Wände.

Die Eltern des kleinen Nils haben sich sehr über die Box gefreut und ich hoffe, euch gefällt sie auch.

Liebe Grüße

Sabrina

Ein Gedanke zu “Explosionsbox zur Geburt

Kommentar verfassen

