Schlichte Glückwunschkarte

Heute sind wieder mal ein paar Glückwunschkarten vom Basteltisch gehüpft. Ganz schlicht gehalten mit dem Designerpapier „Zum Verlieben“ aus dem letzten Frühjahrsmini von Stampin‘ Up!. Der Schriftzug ist in Kupfer embosst und stammt aus dem Set „Landlust“. Die Libelle habe ich bei Wycinanka gekauft.

Nimmt man statt der Libelle Herzen, kann sie auch gut für Hochzeiten verwendet werden.

Die Idee habe ich mir bei Claudia (klick) abgeschaut. Ich hoffe, die Karten gefallen euch!

Liebe Grüße

Sabrina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s