Eine Hochzeits-Explosionsbox

Für eine Hochzeit am vergangenen Wochenende habe ich meiner Schwester eine besondere Karte/Geldgeschenkverpackung gebastelt. Die Explosionsbox habe ich fast ausschließlich mit ausgelaufenen, d.h. nicht mehr erhältlichen Produkten von Stampin‘ Up! gestaltet. Zum Einsatz kamen vor allem das Stempelset „Perfekter Tag“, die kleine Blütenstanze aus dem Stanzenset Itty Bitty Akzente mit passendem Stempel aus dem Stempelset „Spruch-reif“ und das Designerpapier „Trau dich“. Die verwendeten Farben sind Rosenrot, Saharasand und Flüsterweiß.

Wenn man die Box öffnet, klappen die Seitenteile runter und es kommt eine kleine Hochzeitstorte zum Vorschein.

Die Seite mit den Daten ist mit dem alten Project-Life-Stempelset „Tag für Tag“ gestempelt.

Ich hoffe, das Brautpaar hat sich über die Box gefreut.

LG Sabrina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s