Goodies mit dem Set Gänseblümchengruß

Letzte Woche kam meine Vorbestellung aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin‘ Up!. Mit dabei war das Set Gänseblümchengruß – ein Stempelset mit passender Handstanze. Gestern bin ich endlich dazu gekommen, das Set einzuweihen und diese beiden Goodies sind dabei herausgekommen:

20170521_150030_2

Bei beiden kamen die neuen InColors Limette, Sommerbeere und Feige zum Einsatz. Sehr schöne Farben, wie ich finde. Und ein paar alte Schätze habe ich auch verwendet – der Schriftzug „Danke“ stammt aus einem nicht mehr erhältlichen Stempelset und das schöne Spitzenmuster hinter der großen Blüte ist der Hintergrundstempel „I love lace“, der ebenfalls schon seit Jahren nicht mehr im Sortiment ist.

Die kleinen Schächtelchen sind mit einem Magneten verschlossen und es passen genau 4 Merci-Riegel hinein. Die Idee und die Anleitung dazu habe ich von hier.

Liebe Grüße

Sabrina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s