Kleine Aufmerksamkeit

Zur Taufe unserer Tochter hatte ich neben den Taufeinladungen (klick) und Windlichtern (klick) auch noch kleine Gäste-Goodies gewerkelt. Als Verpackung für die bekannten goldenen Pralinen habe ich mir kleine Explosionsboxen ausgesucht. Die Seitenteile habe ich dabei mit zwei Thinlits aus dem Set „Fensterschachtel“ gestaltet.

Farblich habe ich mich passend zu den Windlichtern an Weiß, Taupe und Kirschblüte gehalten.

Liebe Grüße
Sabrina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s