Taufeinladung

Sooo… hier muss ich ja erstmal den Staub wegpusten 😉 Der Grund für meine lange Abstinenz wird nächsten Monat getauft und das gibt mir die Gelegenheit, euch mal wieder etwas Gebasteltes zu zeigen. Die Taufeinladungen habe ich mit den neuen Framelits „Liebe zum Detail“ und den bereits bekannten Schmetterlingen gestaltet. Bei so schönen filigranen Stanzformen braucht es dann gar nicht viel mehr, finde ich.

Ich hoffe, die Einladungen gefallen euch und vor allem unseren Gästen.

Liebe Grüße

Sabrina

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s