Eine sommerliche Geburtstagskarte mit dem Kranz aus „Willkommen, Weihnacht“

Heute habe ich eine sommerliche Geburtstagskarte für euch, die mit dem schönen Blätterkranz aus dem Stempelset „Willkommen, Weihnacht“ entstanden ist. Dekoriert habe ich den Kranz mit ein paar Itty Bitty Blümchen. Mit Dimensionals habe ich dann noch ein Banner für den Gruß drüber geklebt. Alles in allem eine recht schnelle und einfache Karte, deshalb habe ich gleich ein paar davon mit unterschiedlichen Textstempeln gewerkelt 😉

20160621_152212-2

20160621_151708-2

Ich hoffe, die Karte (bzw. die  Karten) gefällt euch.

Liebe Grüße

Sabrina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s