Paper Pleating Technik

Heute zeige ich Euch die Paper Pleating Technik. Mit dieser Technik beteilige mich zum ersten Mal an einem (Stempel-)Technikbuch, das von vielen Stampin‘-Up!-Demonstratoren zusammen gestaltet wird. Als Dankeschön für’s Organisieren und die viele Arbeit beim Versand bekommt die Organisatorin der ganzen Aktion diese Karte von mir:

Gestaltet habe ich die Karte mit den Stempelsets „Timeless Textures“ und „Awesomely Artistic“. Der Schriftzug stammt aus dem SAB-Set „So froh“ vom letzten Jahr.

Für das Technikbuch habe ich 57x diese drei Kärtchen gebastelt, die dann jeder Teilnehmer in ein Project-Life-Album einsortieren kann. Das Bild ist nicht hunderprozentig scharf, aber ich denke, man kann die Anleitung lesen.

20160128_160844_2

Ich bin schon gespannt auf die anderen Techniken und freue mich darauf, mein eigenes Project-Life-Album damit zu füllen.

Liebe Grüße

Sabrina

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s