Explosionsbox für Fußball-Fan

Ich geb’s zu – Fußball ist jetzt nicht sooo mein Thema… Deshalb habe ich auch erst mal geschluckt, als mich eine Freundin fragte, ob ich ihr eine Box zum Thema Fußball für einen (weiblichen) BVB-Fan basteln könnte. Aber nach einigem Überlegen ist dann doch was ganz Gutes dabei rausgekommen, finde ich. Nur die Farben… Schwarz-gelb ist gar nicht meins. Aber wenn das nunmal die BVB-Farben sind…

20160123_144537

 

Die Fußbälle sind ausgedruckt und mit einer Kreisstanze ausgestanzt, das Gras ist mit der Fransenschere geschnitten und das Tor aufgemalt.

Ich hoffe, die Box gefällt dem Geburtstagskind.

Liebe Grüße

Sabrina

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s