Geschenk zur Taufe

Über diesen kleinen Dekorahmen durfte sich vor kurzem ein Täufling freuen. Die Idee dazu habe ich mir bei Jenni (klick) stibitzt. Das kleine Küken aus dem SAB-Set „So süß“ ist genau das, nämlich soooo süß :-). Den kleinen Schmetterling habe ich bei Wycinanka bestellt. Die haben wirklich tolle Dekoteile!

20160115_144148_2

20160115_144216_2Das Designerpapier im Hintergrund stammt aus dem Block „Bunte Party“. Die Wolken sind aus dem Stempelset „Partyballons“.

Liebe Grüße

Sabrina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s