Beleuchteter Rahmen Bloomin‘ Heart

Die Idee, das schöne Herz in einen beleuchteten Rahmen zu setzen, kam mir gleich, als ich die Stanze zum ersten Mal im Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin‘ Up! gesehen habe. Die Umsetzung wurde dann von Marthas wunderschönem Deko-Rahmen (klick) inspiriert. Die kleinen Blüten habe ich zur 3D-Blümchen verarbeitet und Teile aus einem kirschblütenfarbenen Stanzteil ausgeschnitten und auf das grüne „Basisstanzteil“ geklebt. Das Designerpapier im Hintergrund stammt aus dem Block „Liebesblüten“.

20160111_125058_2

Das Passepartout ist mit drei Stempeln aus dem neuen Stempelset „Timeless Textures“ bestempelt. Dieses Set finde ich richtig toll! Mit angeschalteter Beleuchtung sieht der Rahmen dann so aus:

20160111_125121_2

Ich hoffe, der Rahmen gefällt euch genauso gut wie mir ;-).

Liebe Grüße

Sabrina

Kommentar verfassen

