Hochzeitskarte Bloomin‘ Heart

Gestern kam meine Lieferung mit den Bloomin‘ Heart Thinlits. Die musste ich natürlich gleich ausprobieren ;-). Da die Karten mit dem Herz wie ich finde alle ziemlich ähnlich aussehen, wollte ich mal etwas anderes probieren. Und ich finde, es ist recht gut gelungen. Meine erste Farbkombi Kirschblüte/Saharasand war mir dann doch etwas zu blass, aber in Anthrazitgrau/Kirschblüte gefällt mir das Kärtchen jetzt richtig gut! Ich hoffe, euch auch…

20160109_102314

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s