Karte zur Geburt

Inspiriert von einer Karte (klick) meiner Demo-Kollegin Tracy habe ich erneut mein Stempelset „Partyballons“ ausgepackt und die folgende Karte zur Geburt eines Jungen gewerkelt.

20151219_153418

Der Hintergrund ist mit dem Embossingfolder „Glückssterne“ geprägt und vorher mit dem SAB-Set „Hallo“, den Sternchen aus dem Set „Partyballons“ und den Klecksen aus dem Set „Timeless Textures“ bestempelt. Zum Schluss habe ich noch ein paar ausgestanzte Sternchen in Bermudablau und Silber aufgeklebt.

Ich hoffe, euch gefällt die Karte!

Liebe Grüße

Sabrina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s