Weihnachtliche Explosionsbox

Heute zeige ich euch eine kleine weihnachtliche Explosionsbox. Außen habe ich die Box mit der Schneeflocke aus dem Project-Life-Set „Hello December“ bestempelt. Auf den Deckel kam ein Stern aus dem Set „Zauber der Weihnacht“.

20151215_135410

Die kleinen Landschaften sowie der Schriftzug „Frohe Festtage“ stammen aus dem Set „Fröhliche Stunden“ und mein derzeitiger Lieblings-Weihnachtsspruch „Von Herzen wunderbare Weihnachten“ aus dem Set „Willkommen, Weihnacht“.

Das Bäumchen in der Mitte ist mit dem Stempelset „Christbaumfestival“ gestempelt und aus fünf Stanzteilen zusammengeklebt.

20151215_135727

Ich hoffe, die kleine Box gefällt Euch!

Liebe Grüße

Sabrina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s