Weihnachtliches Leucht-Bild

Ich habe mich an einem Leucht-Bild versucht, wobei „versucht“ der richtige Begriff ist, denn so ganz gelungen ist der Rahmen nicht. Später mehr dazu.

20151211_105604

Gestaltet habe ich den Rahmen mit den Edgelits „Schlittenfahrt“ und der Baumgruppe aus dem Stempelset „Wonderland“. Der Himmel ist mit Schwämmchen gestaltet.

20151211_105658

Der Rahmen gefällt mir bei Tageslicht mit und ohne Beleuchtung echt gut und auch bei Nacht sieht er – wie ich finde – toll aus, aber bei Dämmerung leider nicht… Dann hat das Weiß der Schlittenfahrt nicht genug Kontrast zur Beleuchtung des Waldes und das sieht komisch aus :-/. Deshalb nicht ganz so gelungen, aber ich habe trotzdem ein schönes Plätzchen für ihn gefunden 😉

20151211_105933

Kommentar verfassen

