Explosionsbox Spielplatz

Inspiriert von Nicole und ihren supertollen Explosionsboxen (die Karussell-Box habe ich euch im letzten Beitrag ‚klick‘ gezeigt) hatte ich den Wunsch, mir etwas ganz Neues einfallen zu lassen, das ich so noch nicht gesehen habe und bin beim Thema Spielplatz gelandet. Diese Box ist zum Abschied einer Kollegin meiner Schwester entstanden, die in Mutterschutz gegangen ist. Ein bißchen stolz bin ich ja schon ;-). Ich hoffe, sie gefällt Euch genauso gut wie mir 😉

20150819_194146

20150819_19415620150819_164824

Kommentar verfassen

