Ein Windlicht

Ich weiß, es ist erst Anfang September… Aber da meine Vorbestellung aus dem Herbst-/Winterkatalog von Stampin‘ Up! schon hier eingetroffen ist, konnte ich es natürlich nicht lassen und musste die neuen Schätze gleich mal einweihen. Herausgekommen ist u. a. dieses Windlicht. Die Idee zu dem Windlicht kam mir gleich, als ich das Set Fröhliche Stunden / Trautes Heim zum ersten Mal gesehen habe. Liegt auch nicht ganz so fern, da es ja um Fenster geht 😉

20150901_141729 20150901_142026 20150901_142036

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s