Nun blogge also auch ich ;-)

Lange habe ich hin- und her überlegt, ob ich tatsächlich anfangen soll zu bloggen. Aber da ich so gerne bastle und meine Werke auch gerne irgendwo präsentieren möchte, habe ich mich jetzt doch dazu entschlossen. Ich werde sicherlich nicht dazu kommen, jeden Tag einen Beitrag zu schreiben, aber so ein-, zweimal im Monat könnt ihr mit Neuigkeiten von mir rechnen ;-). Über Feedback in Form von Kommentaren würde ich mich natürlich sehr freuen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s